stellamirabella - Atelier Claudia Stella Schuldis; Illustrationen, Bilderbücher, Kinderbücher, Seide, Aquarell, Mischtechnik, Tusche, Kunst, Bilder, Auftragsarbeiten, Kalender, Geburtstücher, Katzenfeen, Katzen-Feen, Mode

SternBÜCHER etc.


2 x 7 Glücksbringer

2 x 7 Glücksbringer
Ein Buch mit 14 Katzenfeen für große und kleine Glücksucher. Sie haben natürlich Flügel, zarte Fühler und märchenhafte Farben und stehen zwischen dieser und jener Welt. Uns verzaubern sie und bringen ihre Glücksbotschaften mit einem liebevollen Lächeln.

Vorschau: Amadé ... Estella ... Uschi und Otto


Der Baum des Lebens

Der Baum des Lebens
Zahlreiche märchenhafte Wesen, die in den Wäldern leben, möchten unsere Bäume gerne bewahren und schützen. In diesem kleinen Buch können sie zusammen mit Blütenfeen und Blättertrollen entdeckt werden. Auf der Titelseite findet sich der "Baum des Lebens" mit einem Schutzengel, um uns daran zu erinnern, dass wir ohne Wälder gar nicht leben können.
Das Buch erschien zur Dauerausstellung der Galerie im Märchenbaum im Forstmuseum Waldpavillon Augsburg. Diese endete im Oktober 2018.

Leseprobe Baum des Lebens


Rosami & Gründolin, Herzenswünsche

Rosami & Gründolin - Herzenswünsche
Eine Mäuse-Geschichte von Rosami und Gründolin, die das Regenbogenwunschland Amitola von einem Fluch erlösen, die Farben, Freude und das Glück dorthin zurückbringen und auch den Rosenstrauch der schlafenden Königin wieder erblühen lassen.
Gemeinsam retten Rosami und Gründolin das Land Amitola und erfüllen sich dabei ihre Herzenswünsche. Eine bezaubernde Geschichte mit märchenhaften Aquarellbildern zum Vorlesen und Träumen für Kinder ab 6 Jahren. Aber auch für Erwachsene Dank der herrlichen Bilder ein Genuss.
Celtic Rose Verlag, 2009
ISBN 978-3-86900-001-5

Leseprobe Rosami & Gründolin


Augsburger Bärenkalender

Augsburger Bärenkalender
Berühmte Augsburger Persönlichkeiten bzw. Personen, die eine wichtige Bedeutung für die Stadt haben, wurden als Bärenpersönlichkeiten dargestellt. Die Bären sollen den Betrachter zum Schmunzeln, Freuen oder auch Nachdenken bringen – also wirklich freundliche Gesellen sein.
Herausgegeben und verlegt wird der immerwährende Kalender vom Augsburger Stadtteilverein aktionsgemeinschaft pro bärenkeller e.V. zu Gunsten der „Kartei der Not“ der Augsburger Allgemeinen Zeitung. Die „Kartei der Not“ unterstützt mit dem Erlös bedürftige Menschen in der Region. Eine Bestellanfrage kann über Email gesandt werden, welche an pro bärenkeller e.V. weitergeleitet wird.
aktionsgemeinschaft pro bärenkeller e.V., 2010
ISBN 978-3-00-032738-4

Ansicht Augsburger Bärenkalender